Klarna hat extrem lange Bearbeitungszeiten für alles, schaltet Inkasso aber sehr schnell ein

  • 12 Feb 2024
  • #583649
  • 73
Anzeige

Eine Bestellung, bei der ein Teil zurück gegangen ist und ich aus versehen mit Klarna bezahlt habe, dauerte es Woche bis ich eine revidierte Rechnung erhalten habe..., was dann die Zeitfenster zum Bezahlen sehr eng macht. – Klarna sagt dazu, dass man ihnen Retouren melden solle..., aber wenn ich etwas bestelle, möchte ich eigentlich nur mit einer Firma etwas zu tun haben und nicht noch mit einer zweiten...!
Dann gab es einen Zahlendreher bei der Referenz..., die nach 2 Wochen(!) zu einer Rückzahlung führte – wofür braucht Klarna 2 Wochen, um festzustellen, dass es den Betrag nicht zuordnen kann?
Kurz nach der Rückzahlung und nachdem ich den Betrag bereits wieder an Klarna überwiesen hatte kam dann Post von einer Inkasso Firma..., Die Telefonate mit Klarna waren echt unterirdisch, super unfreundliche Damen und Herren an der Leitung, die nicht zu eghört haben und nur den immer gleichen Standardsatz vom Bildschirm abgelesen haben. :-(
Die Firma bei er bestellt wurde verweist auf Klarna, Klarna verweist auf das Inkasse, das Inkasso beantwortet keine emails... Super Systems, super Kund*innen unfreundlich! Ich habe vorher Klrana nicht genutzt und werde es jetzt erst recht nicht nutzen und kann nur allen davon abraten. Viel zu langwieirg, viel zu kompliziert und wenn etwas schied läuft ist niemand ansprechbar, das Wort Kulanz gibt es dort auch nicht!

Teilen

12-02-2024 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.