Klarna schickt Rechnung nicht zu

  • 22 Jan 2024
  • #578255
  • 48
Anzeige

Erst ist es mehrere Tage nicht möglich, eine Online-Bestellung an DM abzuschicken, weil Klarna Serverprobleme hat. Dann kann man die Rechnung nicht bezahlen, weil man von Klarna keine Überweisungsformulare zugeschickt bekommt. Ich pflege sofort zu bezahlen, habe noch nie eine Mahnung bekommen. Ich lasse mir meine gute Zahlhistorie nicht durch unfähige IT-Mitarbeiter bei Klarna zerstören. Unmöglich so etwas! Zur Kenntnis und Erledigung!

Um keine Mahnung zu erhalten, fordere ich sie erneut zur Zusendung der Rechnung auf, damit ich den Betrag überweisen kann!
Ich habe noch nie ein Zahlungsziel versäumt und ich lasse mir von Klarna nicht meine einwandfreie Bezahlhistorie kaputt machen (mit 61 Jahren!)

Teilen

22-01-2024 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.