Klarna Sofort bezahlt doppelt abgebuchte Beträge nicht zurück.

  • 17 Mär 2024
  • #591843
  • 29
Anzeige

Ich habe bei LightintheBox ein Kleid bestellt und über Klarna Sofort bezahlt. Leider wurde der Betrag meinem Konto 2 x abgebucht. Bis heute habe ich von Klarna Sofort außer Hinhalte-Emails nichts zurück bekommen.

Teilen

17-03-2024 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.