mein Konto wurde gesperrt - IBAN : DE16100103007560628744

  • 21 Feb 2024
  • #585682
  • 53
Anzeige

Ich habe ein Klarna Bankkonto und seit dem Freitag, den 02.02.2024 (circa 3 Wochen jetzt) wurde mein Konto gesperrt und ich kann kein Geld von diesem überweisen, ich kann aber Geld auf diesem Konto erhalten.
und nach circa 25 Mal anrufen und mit dem Kundenservice telefonieren hat eine Dame heute den Telefonhörer aufgelegt, während ich noch redete und das war total nicht akzeptabel.
Ich brauche jetzt eine Lösung für mein Problem, das seit 3 Wochen entstanden ist.
wenn Sie irgendwelche Unterlagen benötigen (Geldquelle - Lohnabrechnung - Kontoauszüge aus meinem Hauptbankkonto bei Sparkasse - ect. ..) können Sie einfach nachfragen und ich habe kein Problem die Unterlagen zu vorlegen.
Es ist mir jetzt dringend und ich brauche unbedingt dieses Geld.

Teilen

21-02-2024 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.