Klarna verlangt Versandkosten trotz defekter Ware - unverschämter Mitarbeiter

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  • 02 Mär 2021
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Ich habe bei Höffner ein TV-Lowboard gekauft, das in defekter Verpakung beschädigt ankam. Das Möbelstück ging an Höffner zurück. Nach langem Hin-und-her bekamen wir eine Gutschrift von Höffner für das Lowboard. Klarna verlangte weiterhin den Sperrgutzuschlag. Viele Mails an Höffner und Klarna blieben unbeantwortet. Ein heutiges Telefonat mit einem Klarna-Mitarbeiter brachte auch keine Lösung, da der unfreundliche Mitarbeiter drohte (es wäre für mich besser, wenn ich bezahlen würde) und einfach auflegte.
NIE WIEDER Höffner und Klarna ;-) Einfach nur unverschämt, wie eigenes Missmanagement auf die Kunden abgewältzt wird. Und tschüss...

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02-03-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 16:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Klarna macht mich sprachlos.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

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