Seit Wochen unbearbeitet Fehlbuchung Vorgangsnummer bei Klarna Bank 35056677

  • 29 Feb 2024
  • #587472
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei einer geplanten Überweisung am 31.1.2024 auf mein Klarna Konto DE43100103009790856332 wurde ein falsches Klarna Konto DE 56760700120500154002 angegeben.
Nach Rücksprache am 5.2.2024 mit Ihrer Buchhaltung von Klarna wurde mir versichert, dass eine Rücküberweisung innerhalb von 10 Tagen erfolgt.(ich hatte eine andere IBAN der Klarna Bank DE56 7607 0012 0500 1540 02 erwischt , die scheinbar die IBAN einer Klarna Rückzahlung ist)
Bis zum heutigen Tag ist die Rückzahlung nicht erfolgt.
Am. 9.2.24 und am 19.2.24 habe ich an die Mail Adresse kunde@klarna.de den Vorgang gesendet. Bis zum heutigen Tag kam nur eine Mail mit der Bestätigung des Einganges meiner Mail .
Als Anlage übersende ich Ihnen den Kontoauszug als Nachweis für die Einzahlung.

Diese Info gab ich an den Klarna Service weiter, mit der Bitte die Überweisung unter Zuhilfenahme der Daten aus dem Überweisungsnachweis ( Absender/ IBAN/ Verwendungszweck) auf dem zu Klarna gehörenden Konto mit der IBAN DE56 7607 0012 0500 1540 02 ausfindig zu machen.
Kontoauszüge wurden ebenfalls mit übersendet.

Teilen

29-02-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.