Konto gepfändet

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524764
  • 256
Anzeige

Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort warum ich kein Geld abbuchen kann ,
Ich weiß es und es ist seit 5 Tagen geklärt , aber das Konto ist nicht frei geschaltet.
Heute bin ich telefonisch nach 2 Stunden durchgekommen , die patzige Antwort der Mitarbeiterin ist nicht mein Problem sie bekommen eine Antwort, die ich innerhalb von 24 Stunden erhalten sollte, dauert halt 15 Tage Minimum und legt einfach auf, das ist alles andere als Kundenservice

Teilen

04-08-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.