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Klarna Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klarna zu lösen

28.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.514

Antwortquote

9.6%

Verbraucherempfehlung

30.8%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://www.klarna.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klarna beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klarna einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klarna zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klarna einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klarna senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klarna um Stellungnahme.

Wie kann ich Klarna telefonisch erreichen?

Du kannst Klarna telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 669 501 10

Wie kann ich den Kundenservice von Klarna per E-mail erreichen?

Du kannst Klarna eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: inkorg@klarna.se

Wie lautet die Adresse von Klarna um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klarna telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klarna bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.514 öffentliche Beschwerden über Klarna verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klarna wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 9.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klarna hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.