Habe im April Bestellung getätigt, nach Wochen keine Ware erhalten, aber Zahlungsaufforderung. Dann Schreiben an Klarna gesendet und Vorfall geschildert, jetzt wieder 1. Mahnung erhalten! Sieht nach Betrag aus!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 12:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst, doch es hat lange gedauert, bis die Zahlungsaufforderung storniert wurde. Habe keine Ware erhalten, doch ständig Aufforderung zur Bezahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.