Adresse Verifizierung ? Respektlose hin und her ohne Ergebnise

  • 17 Jan 2024
  • #577059
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich fühle mich von der Klarna AG respektlos behandelt. Ich kaufe mit Klarna seit 9.04.21, ohne dass es von meiner Seite aus zu probleme kamm, un dass in fast 50 Bestellungen.

Und dann kommt am 10.01 der Schreck, eine E-Mail, in der mein Konto gesperrt wird, bis ich meine Adresse verifizieren lasse, un dort beginnt die Pilgerreise in Chats und Anrufe immer wieder.

Nachdem ich mehr als eine Woche lang erfolglos versucht habe, meine Adresse in Ihrem Chat und per Telefon verifizieren zu lassen damit ich weiter kaufen kann, ohne positive Ergebnisse.

Ihr Kundenservice, ist sehr freundlich, aber sind sie nicht mit den notwendigen Tools oder Ausbildung für bestimmte Aufgaben ausgestattet, und daher nicht in der Lage, auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Aufgrund des mangelnden Respekts, den Sie als Unternehmen Ihren Kunden entgegenbringen müssen, habe ich beschlossen, meine Einkäufe vollständig zu bezahlen, alle meine Daten aus Ihrem System zu löschen und natürlich meinem Umfeld zu warnen damit meine Bekannten und Freunde nicht den gleichen Mangel erleiden müssen wie ich.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

17-01-2024 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.