Ich habe eine Mahnung erhalten in der steht das ich angeblich Spotify Premium bestellt habe. Jedoch habe ich weder eine Rechnung von der Bestellung erhalten noch steht neee offene Beträge wenn ih mich anmelde auf der Klaran Seite. Ich werde diesen Betrag nicht zahlen !
Teilen
08-07-2020 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 20:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und waren stets darum bemüht das Problem zu beheben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.