berechtigte Rückzahlung wird nicht ausgezahlt

  • 08 Feb 2024
  • #582652
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Der Kunde kann das reklamierte Laptop nicht reparieren und hat den Kaufbetrag kurzfristig an Klarna zurück überwiesen. Klarna hat das Geld eigenmächtig ohne Info an den Kunden auf das seit einen 3/4Jahr nicht mehr existente Postbankkonto überwiesen. Diese Info habe ich von der KI bekommen. Ich habe dann die neue Bankverbindung an Klarna übermittelt.
Man kommuniziert bei Klarna nur mit einer KI. Das ein Finanzdienstleister, welcher nur einen Kundenservice mit künstlicher Intellegenz vorhält überhaupt auf dem europäischen Markt tätig sein darf ist wirklich eine Frechheit.
Ich hoffe das hier eine Finazaufsicht diesem unseriösen Treiben bald ein Enden setzt.
Ist schon bezeichnend, daß Reklamation24 nicht die Fa. Klarna als Zahlungsdienstleister anbietet!

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08-02-2024 um 10:52 Uhr

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