Probleme mit Online-Händler

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #523092
  • 121
Anzeige

Leider habe ich mit meinem Online-Händler HONG KONG SHENLONG Schwierigkeiten.
Die Firma will meine Rücklieferung nicht annehmen.
Ich führe schon ein langes E-Mail Protokoll.
Sie bieten mir immer wieder neue Konditionen an und ich solle doch die Ware, die mir nicht passt, behalten.
Sie könnten keine Rücklieferungen lagern.
Ich habe in Deutschland Ware gekauft. Nach deutschem Recht habe ich bei Online-Käufen ein Rückgabe-
recht.

Die Firma scheint mir nicht sehr seriös zu sein.

Ich bitte Sie, die Forderung zu stoppen was soll ich mit der Ware.

Zahlungsziel 02.08.2023
Bestelldatum 02.07.2023



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht sehr erfolgreich. Sie haben mein Zahlungsziel erstmal verlängert aber das Problem mit der Lieferfirma ist noch nicht gelöst. Stehe mit der Firma noch immer im e-mail Kontakt. Sie wollen den ganzen Vorfall nicht stornieren, ich soll noch immer einen Anteil an der Gesamtsumme bezahlen.

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.