Händler ist Betrüger und Klarna reagiert nicht

  • 10 Feb 2024
  • #583139
  • 75
Anzeige

Ich habe zu meinem Leidwesen bei einem Shop bestellt und erst zu spät gemerkt das es sich um einen Chinashop handelt...Ware ist nie angekommen aber Klarna entscheidet immer wieder gegen mich und kann nun angeblich nichts mehr tun. Ich soll mich an den Händler wenden...der Händler hat aber mittlerweile den Shop abgemeldet und existiert nicht mehr....Klarna stellt sich doof... Kundenservice inkompetent...es gibt nur Textbausteine und die Nachrichten von mir werden gar nicht gelesen geschweige denn darauf eingegangen.

Teilen

10-02-2024 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.