Ratenzahlungsplan nicht korrekt

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537156
  • 90
Anzeige

Habe am 01.08.2032 ein Massivholzbett zum Preis von
121,99 € , ein Dutch Oven zum Preis von 59,00 € und ein Dreibein zum Preis von 90,00 €
plus 4,99 € Versandkosten
bestellt , die Artikel sind auch alle angekommen , das Bett
war nahezu als Brennholz zu
gebrauchen , dem Händler wurden davon Fotos geschickt , das Dreibein konnte nicht zusammen geschraubt werden ,
es klappte immer wieder zusammen , der Händler hat ebenfalls Fotos davon bekommen. Der Dutch Oven war
so wie erwartet . Mittlerweile wurde das Dreibein storniert ,das Bett wird mir immer noch in Rechnung gestellt obwohl
das Bett dem Händler zurück geschickt wurde und auch laut Retoure Verfolgung beim Händler angekommen ist.
Die 3Artikel sollten in
6Monatsraten a 47,75 € bezahlt werden . Da 2 Artikel reklamiert wurden bleiben unterm Strich um die 66,00 € übrig und nicht
186,59 € wie der momentane
Zahlungsplan aussagt .
Bitte um Überprüfung Ihrerseits.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

03-09-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.