Habe heute von Klarna eine "letzte Mahnung" erhalten, wonach ich über ContextLogic B.V eine Ware bestellt, erhalten und nicht bezahlt haben soll.
ContextLogic B.V kenne ich nicht
Eine solche Ware habe ich nicht bestellt und auch nicht erhalten
Kurze Recherche im Intern: BETRÜGER
Teilen
07-10-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.