Retoure der Bestellnummer 43894724, habe am 30.12.23 die bestellte Ware an Versender zurück geschickt.

  • 02 Jan 2024
  • #573422
  • 63
Anzeige

Begründung: die Verpackung war erheblich beschädigt, desweiteren hat die Ware nicht das geleistet,wie bei Werbung des Artikels beschrieben wurde
was für mich unverständlich war, dass die Ware vom Versandort,wieder an mich zurück gesendet wurde meine Bitte an Sie,sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen,ich möchte die gelieferte Ware nicht behalten,.
der Versender möchte doch bitte mir einen Retoure Schein zu kommen lassen, sollte dennoch der Betrag von 54,94 von meinem Abgebucht werden so werde ich umgehend eine Rückbuchung veranlassen
mit freundlichen Grüßen ; ****** ******

Teilen

02-01-2024 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.