Ein Händler von Klarna (Flaconi) behauptet die Retoure nie erhalten zu haben! Statt dessen behauptet Flaconi es wäre ein anderer Artikel retourniert worden, welcher jedoch nicht von mir retourniert wurde! Auf dem Paket steht ein anderer Name! Flaconi droht mit rechtlichen Schritten und Klarna versichert mir das dieses Verhalten absolut unzulässig sei! Wenn dann müsse Flaconi sich an Klarna wenden und nicht an mich, da Klarna der Vertragspartner sei!
Einige Zeit später bekomme ich ein Schreiben von Klarna das ich in 10 Tagen den Betrag bezahlen soll, da der Händler bei seiner Aussage bleibt! Andernfalls soll ich mich mit dem Händler in Verbindung setzen, was schon längst geschah und mir von Klarna mitgeteilt wurde wenn dann müsse Klarna das mit Flaconi klären!
Was stimmt denn jetzt?
Das bedeutet wenn irgendein Händler von Klärna behaupte das jemand etwas anderes zurück geschickt hat, steht Klarna trotz Käuferschutz auf dessen Seite und bittet seine Kunden um Zahlung des Betrags! Sprich man steht ohne Ware und ohne Geld da?! Das kann es wohl nicht sein! Scheint eine neue Betrugsmasche zu sein! Flaconi ist bekannt plädiate zu verschicken und Klarna bekannt Geld für nicht gelieferte Waren einzufordern! Fakt ist ich habe den Retoure Beleg und kann nachweisen den Artikel retourniert zu haben! Zeugen sind vorhanden! Flaconi hat Fotos von irgendeiner reotoure die nicht meinen Namen enthält und behauptet das ich diese Sendung verschickt hätte! Bei Versuch es mit Flaconi zu klären wird mir sofort mit rechtlichen Schritten gedroht!
Ich bin sehr enttäuscht von Klarna und deren angeblichen Käuferschutz! Das ist kein Käuferschutz!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolute Frechheit mit Käuferschutz zu werben!‘
Stellt ein Händler eine Behauptung auf und Klarna springt mit aufs Boot!
Fällt dem Kunden in den Rücken!
Nichts Käuferschutz !
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