Ich habe am 23.01.2023 per Sofortüberweisung über Klarna einen Betrag i.H.v. 53,99€ veranlasst. Diese Einzahlung wurde meinem Konto sofort belastet. Klarna leitete diesen Betrag nicht an den Händler weiter, mit der Begründung, ich sei bei der Eingabe meiner Bankdaten
zu langsam gewesen.
Noch nie habe ich so einen Blödsinn gehört.
Bis aktuell wurden mir meine
53,99€ nicht von Klarna erstattet. Der Händler hat Klarna bereits am 23.01.2023 mitgeteilt, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Klarna hält sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben der BaFin, sondern macht seine eigenen Gesetze. Das geht absolut nicht!
Sollten meine 53,99 € morgen nicht meinem Konto gutgeschrieben sein, beabsichtige ich, die BaFin und den Verbraucherschutz zu informieren.
Ich beabsichtige demzufolge
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 22:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich wird es definitiv keine Abrechnung mehr mit Klarna geben.
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