Rückzahlung steht seit Dezember 2023 aus

  • 07 Feb 2024
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Hallo,

Ich habe seit Dezember nun das Problem, dass ich auf zwei Rückerstattungen wegen Reklamation, die vom Händler aboutyou genehmigt wurden, durch den Zahlungspartner Klarna warte.

Auch Klarna hat mir per Mail bestätigt, dass ich beide Beträge zurückerstattet bekomme.

Das Problem ist, dass in dieser Mail eine Bestätigung auf meine alte Bankverbindung erfolgte.

Ich habe sogar bei der alten Bank angerufen und gefragt! Sprich bei Zahlung an dieses alte Konto müsste das Geld zu Klarna zurückgekommen sein.

Ich habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und das Rückerstattungsformular ausgefüllt. Es tut sich einfach nichts und keiner setzt sich mit mir in Verbindung!

Bin stinksauer und enttäuscht. Und schreibt mir nicht, dass das Geld überwiesen wurde! Es wurde, wenn dann auf das alte nicht existente Konto überwiesen, so dass das Geld immer wieder zu euch zurückkommt, aber nicht bei mir ankommt! Krieg echt langsam die Krise mit euch.

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07-02-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 16:30 Uhr


Liebe Klarna Berater,

Genau solche Antworten von euch sind das Problem. Ich zitiere: ,,Die getätigten Zahlungen bekommst Du automatisch auf das Konto zurück, von dem die Zahlungen kamen.
Dieser Vorgang kann einige Tage dauern.‘‘

Hört ihr mir überhaupt zu? Die alte Bankverbindung, über die ich die Zahlungen vornahm existiert doch nicht mehr! Auf dieses Konto kommt kein Geld an, weil es das seit Nov 23 nicht mehr gibt! Deshalb rede ich mir den Mund fuselig und bitte um Überweisung auf mein einziges neues Konto! Wollt ihr mich eigentlich ärgern mit diesen Standard Antworten? Lest ihr überhaupt was man euch schreibt?

12-02-2024 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klarna
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