so baut Klarna die Geschäftsbeziehung auf

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499586
  • 147
Anzeige

Waren wurden im Jan. 2023 bestellt, bis heute nicht erhalten. Klarna schickt Mahnungen. Bestellung wurde storniert
Mit Klarna-MA telefoniert (022166950110). Die MAin sagte, dass der Fall erledigt ist und ich keine Sorgen machen brauche.
Ich bat um eine Bestätigung, dass der Fall erledigt ist. Wenige Minuten erhielte ich statt eine Bestätigung eine "letzte Mahnung mit Drohung Inkasso". Das ist nicht zu fassen!
Dann habe ich gechattet (nach 18 Uhr k. tel. Betreuung von Bio-Menschen). Der Chat-Agent sagt, dass es keinen offenen Betrag mehr vorhanden ist und ich keine Sorgen machen brauche. Ich habe natürlich auf die gleiche Formulierung von der vorherigen Klarna-MAin (vor ca. 30 min. ) hingewiesen, dann sagte die Chat-Agent, dass mein Fall weitergeleitet wird und verabschiedete sich. Jetzt schreibe ich an kunde@klarna.de mit der Bitte um Klärung, Bereinigung und Löschung meines Accounts bei Klarna. Ich mache einen großen Bogen um Klarna, um ruhiger leben zu können (-:

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 21:19 Uhr


Ich bitte um Ihre Stellungnahme zu dem Vorfall (s.o.) und eine Zusendung einer Bestätigung, dass es bei mir keine offene Forderung mehr besteht. Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 14:58 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzufrieden

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.