Waren wurden im Jan. 2023 bestellt, bis heute nicht erhalten. Klarna schickt Mahnungen. Bestellung wurde storniert
Mit Klarna-MA telefoniert (022166950110). Die MAin sagte, dass der Fall erledigt ist und ich keine Sorgen machen brauche.
Ich bat um eine Bestätigung, dass der Fall erledigt ist. Wenige Minuten erhielte ich statt eine Bestätigung eine "letzte Mahnung mit Drohung Inkasso". Das ist nicht zu fassen!
Dann habe ich gechattet (nach 18 Uhr k. tel. Betreuung von Bio-Menschen). Der Chat-Agent sagt, dass es keinen offenen Betrag mehr vorhanden ist und ich keine Sorgen machen brauche. Ich habe natürlich auf die gleiche Formulierung von der vorherigen Klarna-MAin (vor ca. 30 min. ) hingewiesen, dann sagte die Chat-Agent, dass mein Fall weitergeleitet wird und verabschiedete sich. Jetzt schreibe ich an kunde@klarna.de mit der Bitte um Klärung, Bereinigung und Löschung meines Accounts bei Klarna. Ich mache einen großen Bogen um Klarna, um ruhiger leben zu können (-:
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Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:19 Uhr
Ich bitte um Ihre Stellungnahme zu dem Vorfall (s.o.) und eine Zusendung einer Bestätigung, dass es bei mir keine offene Forderung mehr besteht. Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 14:58 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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