ich habe ein Problem mit einer Bestellung bei kleinanzeigen.de
und zwar gehts um folgendes:
ich habe am Samstag den 23.09. ein Produkt (Lego Buchhandlung) bei einem Käufer angefragt, er hat es akzeptiert und ich hab den Bezahlvorgang als Sofortüberweisung über klarna gestartet.
Über klarna wurde ich zu meinem Konto bei der Volksbank Alb eG weitergeleitet.
Das Geld wurde am Samstag auch von meinem Konto abgebucht.
Seit dem steht beim Bezahlvorgang immer noch dran "Bezahlung in Bearbeitung"
Habe jetzt vorgestern schon mit meiner Bank telefoniert, das Geld ist definitiv an ebay kleinanzeigen überwiesen worden.
Aber der Status ist bis jetzt (Stand 27.09. 11:30 Uhr ) immer noch gleichbleibend bis jetzt auf "in Bearbeitung". Beim Verkäufer steht seitdem auch immer noch "Zahlung ausstehnend"
Ich kann es nicht abbrechen, der Verkäufer auch nicht.
Würde gerne wissen wo genau mein Geld hängt.
Über die Hotline komme ich auch nicht wirklich weiter.
Würde mich sehr über eine rasche Hilfe und Rückmeldung von euch freuen.
Teilen
27-09-2023 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 21:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.