Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Name ist ****** ******.
Ich bekam gestern von einem Inkassobüro eine Email mit der Aufforderung 65 € zu zahlen wegen der 3,60 € Verzugsgebühren, die unberechtigt sind, weil ich keine Rechnung bekommen habe.
Daher bitte ich Sie das Inkassobüro zurückzupfeifen und mich mit solchen Belästigungen nicht mehr zu nerven. Es ist wohl ein Witz und/oder unseriöses Geschäftsgebaren, Ihre Kunden mit solchen Aktionen zu vergraulen.
Wir bezahlen pünktlich die Rechnungen, die wir erhalten.
Meine Mutter Frau ******-Röger kümmert sich darum, sie ist eine langjährige und treue Kundin der Klarna Bank. Aber mit Ihrem letzen Vorgehen vergraulen Sie 2 Kunden. Sind es die unberechtigten 3,60 € das wert.
mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Lubka ******-Röger
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09-04-2020 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz schlimm
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