Hast du ein Problem mit
Klarstein?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Klarstein - Der Dörrautomat heizt nicht mehr, ich brauche ein neues Heizelement

Ungelöst
430379
39
20 Okt 2022
Anzeige

Seit dem 18.09.22 habe ich inzwischen über 20 Mails geschrieben, versucht anzurufen und Faxe zu senden und den Chat mehrfach benutzt. Wenn berhaupt, kam immer nur die automatisierte antwort-Mail "Man würde mir umgehend helfen". Es gescha nie etwas. Nach dem ich meine Beschwerde über Reklamation 24 geschrieben hatte, bekam ich eine interessante Mail:
Sehr geehrter Helmut ******,
danke, dass Sie Klarstein kontaktiert haben.
Ihre Ticketnummer lautet: 8003203723
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung zu Ihrer Anfrage. Wir haben leider momentan ausgerechnet ein neues Mailprogramm vorgelegt bekommen, das leider so noch nicht funktioniert wie es sollte und haben dort leider einen immensen Andrang an Mails. Dort gab es leider auch Mails die nicht oder fehlerhaft übertragen wurden. Dies darf natürlich nicht sein. Wir versuchen gerade das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wir sind Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage behilflich, jedoch können wir Ihre Bestellung nicht in unserem System finden. Ohne die Details Ihrer Bestellung kann Ihre Anfrage nicht weiter bearbeitet werden. Bitte senden Sie uns einige oder alle der unten aufgeführten Details:
- den Namen, unter dem die Bestellung getätigt wurde
- Postleitzahl der Lieferadresse
- eBay-Benutzername/Amazon-Bestell-ID (falls zutreffend)
- Registrierte E-Mail-Adresse
- Kundennummer
- Bestellnummer
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen bei der Suche nach diesen Informationen behilflich sein können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Berlin.

Ihr Klarstein Service Team
CHAL-TEC GmbH
Member of Berlin Brands Group
Wallstr. 16 D-10179 Berlin, Germany.

Alles, was ich noch an Daten finden konnte, habe ich an Klarstein gemailt; ich weiß halt nicht mehr, wo ich den Automat bestellt habe. Aber ich brauche ja nur die "Heizung" des Dörraparates, sonst nichts!

Inzwischen habe ich nochmals über 10 Mails geschrieben; alle vergeblich!

Grüße, Helmut ******


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.