Doppel Kochplatten infrarot

  • 23 Feb 2024
  • #586108
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe vor ca. einem ¾ Jahr bei Amazon nach einer Doppel Kochplatte Ceran mit Infarot Kochfeld gesucht und speziell nach Produkt einer deutschen Firma,da es immerhin ums Kochen in meinem kleinen Zimmer geht und Sicherheit an 1.Stelle steht.
Ich bin schwer enttäuscht muß ich sagen. Ohne das ich das Kochfeld selbst beschädigt hätte,ist die Kochplatte gesprungen und funktionierte danainicht mehr und 4-6 Wochen danach,ist auch die 2. Rechts gesprungen,aber die funktioniert immer noch.
Ich bin immer vorsichtig mit dieser Platte umgegangen vor allem weil es meine Kochplatte war die aus Glas oder man sagt ja wohl heut Ceran,war. Ich habe diese Platten definitiv "NiCHT" selbst beschädigt,sondern es ist im während des Kochens passiert.
Was können Sie mir dazu sagen und/oder bekomme ich dafür einen Schadensersatz.
Ich hätre Ihnen ja gerne Bilder dazu geschickt ,aber das geht hier wohl NiCHT. Ich werde aber wie bei so vielen Produkten die



ich Amazon bestellt habe,eine
Bewertung/Rezession abgeben und das alles dann auch genau so schildern wie ich es jetzt hier für Sie gemacht habe . Dazu kommen dann auch noch die Bilder. Ich warte jetzt aber erst Mal noch ab ,was Sie mir dazu sagen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-02-2024 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2024 um 03:34 Uhr


Tübingen den, 1.3.2024

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte nur nochmal nachfragen ob Sie meine Reklamation erhalten haben ?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.