Wie bereits mehrfach über Amazon geschrieben, hab ich eine Dunstabzugshaube zurück geschickt.
Für den Rückversand Porto bezahlt.
Der Artikel ist am Donnerstag den 22 bei Ihnen eingetroffen..
Leider hab ich bis heute noch keine Rückmeldung ihrerseits erhalten, trotz mehrfacher versuche jemand zu erreichen.
Sollte die Gutschrift nicht bis zum 6 Juli erfolgen, werde ich nochmals mit Amazon Kontakt aufnehmen und rechtliche Schritte einleiten.
VG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.