Falscher Artikel zugeschickt, grüne Decke bekommen anstatt grau / weiß

  • 15 Okt 2022
  • #428704
  • 65
Anzeige

Falscher Artikel zugeschickt bekommen, habe eine grüne Decke gekommen anstatt die bestellte grau/weiße! Habe bewusst die grau/weiße Decke bestellt,
da diese zu meiner Einrichtung passen würde! ICH habe schon etliche Emails geschickt und bekomme keine Rückmeldung von Klarstein. Ich bin total enttäuscht, ich dachte Klarstein wäre eine vertrauenswürdige Firma. Ich habe mich registriert und mehrmals versucht über Bestellung, Bestelldetails ein Rücksendeetikett zu erhalten aber es funktioniert einfach nicht! Die Telefonnummer von dem Kundenservice funktioniert auch nicht, was seid ihr für nen Saftladen? Ich werde, wenn ich auf diese Email wieder keine Antwort oder Lösung für das vorhandene Problem gefunden wird, diese Email öffentlich machen und berechtigt eine sehr schlechte Bewertung online schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-10-2022 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.