Defekt

  • 16 Dez 2023
  • #569678
  • 59
Anzeige

Holzscheite leuchten nicht mehr Bzw zeigen einen Wackelkontakt, nur noch das flackern im Hintergrund durchweg. Scheite gehen mal an und dann wieder aus.
Hab mehrmals versucht anzurufen aber da kommt nur „Willkommen bei klarstein“ und dann wird die Verbindung unterbrochen.
Habe den elektrokamin im Oktober diesen Jahres gekauft.
Ohne dieses leuchten der Scheite hat es nicht mehr den Kamin Effekt.
Kundennummer 0005017668
Bestellnummer 0404006539
Artikelnummer 10032590

Teilen

16-12-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.