Ich habe einen Gefrierwürfel über Amazon bezogen. Die Verpackung war unversehrt. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass das Gehäuse unten links hinten eingedrückt ist. Ich möchte das Gerät nicht tauschen, jedoch einen Preisnachlass von 50 Euro. Rechnung ist bereits bezahlt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 20:47 Uhr
30,00 Euro Nachlass sind bisher nicht bei mir einfegangen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder mit dieser Firma. 30 Euro Nachlass versprochen, bis jetzt nichts überwiesen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.