Klarstein Royal Flush Downdraft 60 Defekt

  • 19 Dez 2023
  • #570509
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein ******, und haben am 22.09.2021 eine Downdraft Haube über sie gekauft, diese lag bis zum 15.12.2023 bei uns auf dem Lager nun haben wir sie beim Kunden eingebaut und festgestellt, das sie nicht funktioniert.
Nun wollten wir einen Kundendienst über sie beauftragen nach dem Gerät zu schauen, aber ihre Mitarbeiter von der Hotline sagten mir, die Garantie sei abgelaufen. Das stimmt aber so nicht , da wir Händler sind, und bei uns die Garantiebestimmungen erst mit Verkauf des Produktes in Kraft treten.
Das kann ja nicht sein das wir, nur weil wir das Produkt schon länger am Lager liegen haben dem Endkunden ein Produkt ohne Garantie verkaufen, das ist uns noch bei keinem ihrer Mitbewerber passiert und ist auch nicht akzeptabel, daher möchte ich sie bitten, uns entweder einen Kundendienst zu schicken, oder eine funktionierende Haube zu schicken, im Gegenzug senden wir die defekte Haube zurück.
Ich hoffe, wir können das Problem ohne das Einschalten eines Rechtsbeistandes lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ******
******
******@t-online.de
******

Teilen

19-12-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.