Hatten am 17.10.2022 einen Klarstein Colmar Elektrischen Kamin 2000 bestellt, er wurde heute am 19.10.2022 geliefert.
Gerät funktioniert nicht , keine Heizfunktion möglich- bitten um Ersatzlieferung, nicht funktionierendes Gerät kann dann mit dem Auslieferer zurückgenommen werden.
Wir bitten um schnellstmögliche Ersatzlieferung. Kamin wurde über Pay Pal bezahlt.
Sollten wir von Ihnen bis zum 21.10.2022 keine Antwort erhalten werden wir Pay Pal darüber informieren und unser Geld zurück verlangen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** - Glaserei Kreutziger / Ihn. C.******
E- Mail : ******@glaserei-kreutziger.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-10-2022 um 15:21 Uhr
Reklamation vom 19.10.2022 Klarstein Colmar Kamin, Gerät funktioniert nicht, immer noch keine Rückantwort.
Bitten um Abholung des defekten Geräts und um Rückerstattung des Betrages 199.00€ über Pay Pal.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 08:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt zu Klarstein möglich, reagierte nur auf Beschwerde durch Amazon u Pay PAL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.