WICHTIG! Teil vom Standmixer kaputt

  • 25 Jan 2024
  • #579179
  • 61
Anzeige

Ersteinmal möchte ich sagen, dass dies keine Beschwerde, sondern lediglich eine Frage ist. Und auf die Frage, wieso ich über eine Beschwerde Frage ist die Antwort, dass ich nach 20 minuten in eurem Kundensupport keinen besseren weg finden konnte.

Mein Problem: Ich habe den Standmixer 10027048. An diesem ging gestern ein Teil aufgrund eines Fehlers meinerseits kaputt. Ich weiß nicht wie das Teil genannt wird, habe aber Fotos mit dieser Nahricht verschickt. Ich möchte wissen, wo ich dieses Teil wieder bekomme, sodass dies alles ist, was ich an dem Standmixer reparieren muss. Ich möchte nicht REKLAMIEREN, bin aber gezwungen hier einen Grund dafür anzugeben. (Ignorieren sie dies)

LG

****** ******

Teilen

25-01-2024 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.