Ich hatte eine Klimaanlage über Amazon gekauft, die jedoch in meinem Loft nichts genutzt hat. Daraufhin habe ich einen Rücksendeantrag gestellt und das Gerät wurde fristgerecht am 10.08.2022 von Hermes abgeholt.
Seither warte ich auf Erstattung. Ich habe den Kundenservice dreimal kontaktiert, jedoch ohne Antwort.
Auch mein Status bei Amazon zeigt keine Veränderung - der Antrag gilt als genehmigt, die Rücksendung wurde offenbar nicht vermerkt.
Laut AGB dauert die Erstellung 3-5 Werktage. Nun sind es bereits drei Wochen und zwar ohne, dass jemand jemals auf meine Nachrichten reagiert hätte.
Ich hoffe sehr, dass ich hier nun "richtig" bin.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 23:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.