Abzugshaube Skyfall Smart verbindet sich nicht mit dem Elan

  • 09 Dez 2023
  • #567645
  • 70
Anzeige

Wir haben seit einer Woche das Problem, das sich unsere neue Klarstein Abzugshaube Skyfall Smart nicht mit dem Plan verbinden lässt. Ich habe sämtliche Einstellungen überprüft und es klappt einfach nicht. Können Sie evtl einen Techniker zu uns schicken? Mein Mann hat 4 Stunden für die Montage der Haube gebraucht und hat jetzt eigentlich keine Lust das ganz nochmal zu machen. Ich habe das Problem letzte Woche bereits gemeldet, 8005172601. Ich finde es unmöglich, das man keinerlei Hilfe bekommt. Ich bitte um Rückmeldung eines Technikers. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-12-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.