Miserabler Kundenservice betreffend Infrarotheitzung die nich funktioniert

  • 27 Feb 2024
  • #586891
  • 29
Anzeige

Guten Tag

Mein Partner hat Klarstein schon mehrmals angeschrieben.

Die Bedienung unserer Infrarotheizung funktioniert nicht. Bei jedem Schreiben wurde eine höhere Prozent mässige Ermässigung angeboten. Die Infrarotheizung ist jedoch unbrauchbar ohne Fernbedienung.

Wir fordern umgehend unser Geld zurück. Da mein Partner bis jetzt die ganze Abwicklung getätigt hat, habe ich zur Zeit keine Belege und detaillierte Informationen zum Gerät. Diese kann ich Ihnen jedoch nachträglich nachliefern.
Vielleicht finden Sie etwas in Ihren Unterlagen. Ich werde Ihnen die Lieferadresse, an welche sie das Gerät geliefert haben, in den vertraulichen Informationen hinterlegen.

Auf eine rasche Rückmeldung freue ich mich.

freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

27-02-2024 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.