Ticket: 8005215779 Leider keine Rückmeldung ( auch Status Änderung) erhalten

  • 19 Dez 2023
  • #570421
  • 47
Anzeige

Hallo zusammen

Bitte um Info , wann die von Ihnen vorgeschlagene Erstattung erfolgt.
LG ****** ******

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: ******@freenet.de
Gesendet: 10. Dez. 2023 18:20
An: info@klarstein.de
Betreff: RE: Re: [ Ticket: 8005215779 ] Rückgabe Defekt



Hallo Janvi


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Klasse Service.
Nach Rücksprache mit meiner Frau würden wir mit dem Mangel leben und Ihr Angebot annehmen und den Rabatt von 20 % akzeptieren.


Gruß ****** ******


-----ursprüngliche Nachricht-----
Von: info@klarstein.de
Gesendet: 10.12.2023 13:39 Uhr
An: ******@freenet.de
Betreff: Re: [ Ticket: 8005215779 ] Rückgabe Defekt



Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie Klarstein kontaktiert haben.
Ihre Ticketnummer lautet: 8005215779

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant verlaufen ist! Wir sind hier, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Wäre es für Sie in Ordnung, Ihren Artikel so zu behalten, wie er ist, und einen Rabatt von 20% zu erhalten?

- Wenn der Artikel normal verwendet werden kann / wenn Sie die fehlenden Teile online oder in einem Geschäft finden können, können wir den Aufwand einer Rücksendung vermeiden. Sie erhalten die Teilerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

- Wenn Sie es vorziehen, den Artikel zurückzusenden, lassen Sie es uns bitte wissen und wir können dies für Sie erleichtern.

Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option Sie bevorzugen, wir werden dann Ihre Anfrage bearbeiten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Grüße aus Berlin.

Janvi
Ihr Klarstein Service Team





From: ******@freenet.de
Sent: December 10, 2023 11:37:57 AM
To:info@klarstein.de
Subject: Rückgabe Defekt

Nachricht von Herr ****** ******(******@freenet.de)

Bestell Nr. 0404452306
Kunde 0005481505
Bestell Datum: 23.11.2023
Guten Tag
Der Bestellte Weinkühlschrank ist angekommen .
Der Weinkühlschrank hat ja zwei Zonen . Das Problem ist , das sich die untere Zone nicht einstellen lässt. ( Auswahl untere Zone gedrückt, Temperaturanzeige blinkt,lässt sich aber nicht nach unten korregieren , bleibt bei 17 Grad C stehen. In der oberen Zone ist das nicht der Fall . Hier kann man 10 Grad einstellen und das Gerät regelt dann auch die 10 Grad. Aber leider oben. Ich hätte es gerne umgkehrt. Weiswein bei 10 Grad unten gelagert. Oben den Rotwein bei 17 Grad.
Ich denke hier ist die Regelung defekt, da das Gerät auch extrem viele Geräuche macht ( als wenn ein Überdruckventil "blobbt" also andauernt schaltet )
Wie können Sie mir hier helfen ?
LG ****** ******

Teilen

19-12-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.