Nur einen Teil der Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #403070
  • 91
Anzeige

Wir haben vor knapp drei Wochen zwei Heizgeräte bestellt und bezahlt. Nach zehn Tagen kam dann die heißersehnte Lieferung, jedoch enthielt das Paket nur ein Gerät. Wir haben umgehend per Mail reklamiert, aber außer einer automatisierten, Standard-Vertrösteantwort kam keine Reaktion. Leider ist die Firma weder per Telefon noch per Live-Chat zu erreichen. Ein Rechnung zu dem Gerät/den Geräten haben wir zudem auch nicht erhalten.

Teilen

29-07-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 14:06 Uhr


Das Problem ist besprochen worden, allerdings wurde das fehlende Gerät noch nicht nachgeliefert. Dies soll nun im Oktober erfolgen, obwohl bei Bestellung die Geräte lieferbar waren. Daher bleibt für mich das Problem noch offen, erst wenn alles geliefert wurde, kann dies als behoben angezeigt werden.

28-09-2022 um 08:30 Uhr


Leider noch nicht. Die Nachlieferung wurde uns für Anfang Oktober angekündigt, wir hoffen, dass das Gerät dann kommt, den es ist jetzt schon sehr kalt ohne Heizung im Haus.

23-10-2022 um 10:13 Uhr


Leider wurde das Problem immer noch nicht behoben. Der Liefertermin wurde auf die letzte Beschwerde hin, einfach in den Dezember verschoben. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass wir hier an der Ahr immer noch keine Zentralheizungen haben und dringend auf die Geräte angewiesen sind, wurde noch nicht mal eine Alternative angeboten. Traurig, wie man mit den Menschen umgeht.
Inzwischen hatten wir schon zweimal um Rückzahlung gebeten (heute zum Dritten mal angefordert), aber leider kommt das Geld auch nicht zurück. Wir fühlen uns abgezockt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 17:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundendienst ever. Obwohl die Heizgeräte zum Bestellzeitpunkt lieferbar waren, wurde nicht geliefert. Auf mehrere Beschwerden hin, gab es nur vorgefertigte Standardantworten. Ich hatte mehrfach die Notsituation erläutert, dass wir hier im Ahrtal vor dem 2. Winter seit der Flut stehen und wir die Elektroöfen für ein altes Paar benötigen, die wieder in ihr Haus ziehen mussten, die Heizung aber zum Winter nicht fertig werden wird. Ich hätte mir gewünscht, dass Klarstein eine Alternative anbietet, aber dies war leider nicht der Fall, stattdessen wurde mir bei jeder Anfrage ein späterer Liefertermin genannt (zuletzt war von Ende Dezember 2022 die Rede). Nachdem ich im Oktober auf Geldrückgabe bestanden habe, hat es nun fast sechs Wochen gedauert und hat erst über eine Beschwerde bei Paypal geklappt, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

5
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.