Ich habe vor 1 Monat meine defekte Kaffemaschine zurück geschickt die noch in Garantie ist und habe bis heute noch keine neue bekommen auf meine Mail wird nicht geantwortet ich bin sehr unzufrieden mit ihnen ich werde nichts mehr bei ihnen bestellen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich es kümmert such niemand um meine Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.