Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarstein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach Auspacken und Anbringen des Kühlschrankgriffs, zersplitterte nach schließen der Tür das Glas der Tür des Weinkühlschranks. Der Kühlschrank war noch nicht befüllt und auch nicht in Betrieb genommen worden.
Ich habe Klarstein Kundendienst wegen einer neuen Glimmerscheibe für die Mikrowelle angeschrieben. Die Rechnung liegt mir nicht mehr vor das scheint ein riesiges Problem zu sein. Ohne die Rechnung wird nichts bearbeitet - und das obwohl ich den Typ genau angegeben habe-. Bisher war ich mit den Geräten von Klarstein sehr zufrieden allerdings wenn der Kundendienst nicht stimmt werde ich keine Geräte mehr von Klarstein kaufen.
het telefoon nummer is niet in gebruik, en wat ik ook doe, ik krijg geen kontakt het gaat om een afzuigkap bestel nmr,0404125065 ****** ****** zwaanshalskade 92 3036JZ rotterdam
Hallo habe bei ihnen einen dunstabzug gekauft so weit so gut nur die 3 stufen wenn man hoch oder runterschaltet bewegt sich der motor nicht schneller oder langsamer
In Ihrer mangelhaften Bedienungsanleitung behaupten Sie, dass bei einer Stromabschaltung alle eingegebenen Programme erhalten bleiben, bis auf die Zeiteinstellungen. Das ist nicht richtig! Der von Ihnen gelieferte Heizer soll von einem Raumthermostat gesteuert werden, was aber nicht funktioniert , weil nach einer Abschaltung jedes Mal ALLES neu im Heizerprogramm eingegeben werden muss!
Ich habe ein Produkt bestellt, leider ist dieses bei dem Versand kaputt gegangen. Es hat schon sehr lange gedauert, das ein Rücksendetikett zu bekommen, jetzt bekomm ich nicht mein Geld zurück. Ich möchte um eine schnelle Rückmeldung schicken, da ich nicht auf den 80€ sitzen bleiben möchte. Danke
Hallo habe mir einen Clara 60 Black gekauft mit drei Leistungsstufen aber bei keiner der drei stufen ändert sich die Drehzahl
Ich habe mehrmals versucht ein Rücksendeetiket zu bekommen, leider bekomme ich keins zugeschickt per Email.
Produkte sind OK. Aber wir brauchen nach gut 2 Jahren ein Ersatzteil (Deckel der Thermoskanne) für ein Kaffeemaschine und Klarstein ist leider nicht in der Lage, diesen zu liefern. Erst haufenweise E-Mails mit wiederholten Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden um uns dann Reparaturdienste zu verweisen ohne solche zu benennen. Schlechter geht Kundenservice nicht -und Nachhaltigkeit sieht anders aus wenn ich wegen eines wenige Euro Artikels die Maschine wegwerfen soll.
Der Kühlschrank sollte bei Max. Stufe 4,5 Grad kühl sein. Nach mehr als 48 Stunden hat er allerdings nur 16 Grad!
Problem mit Klarstein?
Beschwerde schreiben