Hallo, mir wurde per Mail zugesagt, daß die Ware zurückgenommen wird und Retoureschein e kommen.
Seitdem tut sich nichts. Meine Mails werden ignoriert. Ans Telefon geht auch niemand. Hallo ****** ******,
Diese Mail habe ich erhalten: danke, dass Sie Klarstein kontaktiert haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu lösen.
Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihren Antrag auf die kostenlose Rücksendung des Artikels und die Rückerstattung des Kaufpreises.
Wenn Sie eine Ersatzlieferung bevorzugen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihre Reklamation entsprechend anpassen können.
Innerhalb von 48 Stunden senden wir Ihnen die Anweisungen und Unterlagen für die kostenlose Rücksendung des Artikels an Ihre E-Mail-Adresse.
Bitte senden Sie den Artikel vollständig, inklusive des Zubehörs zurück. Das Transportunternehmen für den Rückversand wird automatisch zugeordnet und kann nicht geändert werden. Bitte überprüfen Sie das Transportunternehmen auf dem erhaltenen Retourenaufkleber. Sobald wir den Artikel erhalten, werden wir automatisch alle weiteren Schritte innerhalb von 5-7 Werktagen einleiten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Berlin.
Vanessa Hub
Ihr Klarstein Service Team
CHAL-TEC GmbH
Member of Berlin Brands Group
Wallstr. 16 D-10179 Berlin, Germany
Geschäftsführer: Peter Chaljawski
Handelsregister: HRB 98898
Amtsgericht: Berlin Charlottenburg
USt-IdNr.: DE 814529349 WEEE-Nr.: DE 46906833
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 18:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Durch eine Beschwerde aüber paypal habe ich jetzt endlich einen Retoureschein und heute auch mein Geld erhalten.
An alle Geschädigten: hartnäckig bleiben und paypal mit einschalten.
Ich drücke allen die Daumen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.