Rücksende-Etikett nicht erhalten

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #402927
  • 109
Anzeige

Seit über drei Wochen warte ich auf die Rücksende-Etiketten für zwei Bestellungen. Auf mehrmalige Mails wird nicht geantwortet, per Telefon wartet man stundenlang in der Warteschleife und nach 5 Tagen erhält man eine automatische Mail, in der davon ausgegangen wird, dass das Problem sicherlich durch hinhalten gelöst sei. Sollte ich auch über diesen Weg nicht meine Rücksende-Etiketten erhalten, werde ich Beschwerde und Klage gegen die Chal-Tec GmbH einreichen! Das ist Verbraucherschädigung und muss Konsequenzen haben!

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 01:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.