Seit über drei Wochen warte ich auf die Rücksende-Etiketten für zwei Bestellungen. Auf mehrmalige Mails wird nicht geantwortet, per Telefon wartet man stundenlang in der Warteschleife und nach 5 Tagen erhält man eine automatische Mail, in der davon ausgegangen wird, dass das Problem sicherlich durch hinhalten gelöst sei. Sollte ich auch über diesen Weg nicht meine Rücksende-Etiketten erhalten, werde ich Beschwerde und Klage gegen die Chal-Tec GmbH einreichen! Das ist Verbraucherschädigung und muss Konsequenzen haben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 01:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.