Ich habe meine Bestellung erhalten und herausgefunden, dass sie nicht so war wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach zurückschicken. So einfach ist das bei Klarstein nicht! Ich habe es mehrfach über die Online Retoure versucht bin aber immer wieder an der letzten Stelle gescheitert wo mir eigentlich eine Email mit Rücksendeinformationen zukommen sollte. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und dieser meinte, dass es kein Problem sei und und mir die Rücksendeinformatioen per Email zukommen lassen wollte und meinte das dies bis zu 48h dauern kann, jetzt sind es schon fast 4 Tage! Was soll ich machen?!
Teilen
14-05-2022 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 17:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.