Klaudena

UAB Convenity

Beschwerde schreiben

Suche

Klaudena
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klaudena Keine Stornierung meiner Sitzkissen

Hallo Klaudena - Kundenservice Meine Bestellnummer - ref.: 1016095313562164 Gestern am 30.01.2024 hat mir Dina von eurem Kundenservice geschrieben, da ging es um Stornierung meiner zu viel gelieferten Ware. Zuerst einmal habe ich die Ware längst bezahlt und möchte diese auch behalten, da die Sitzkissen supper toll sind und es geht mir damit richtig gut. Über eine Kostenermäßigung / entgegenkommen ihrer seits freue ich mich sehr. Ich bedanke mich für ihr nettes Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus bei Ihnen. Die Stornierung schicke ich über Ihr Portal kostenlos ab und übernehme keine Versandkosten, da ich den Button nicht wegklicken konnte! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Maria-Goeppert-Str. 16 23562 Lübeck Diana hat mir einen Vorschlag gemacht dass ich eine Rückerstattung einer Summe erhalten werde, wenn ich mich dazu entschließe die Ware / Sitzkissen nicht zu stornieren.

Klaudena Kunden-Konto

Nachdem ich Ihre Bestellung erhalten habe (2 Sitzkissen mit Überzügen) konnten die Rückenkissen nicht geliefert werden, obwohl die Überzüge geliefert wurden. Eine Mitarbeiterin bot mir 30% an, wenn ich keine Rück- sendung veranlasse. Nun habe ich Zahlungen veranlaßt und bitte um einen Kontoauszug, welcher Betrag noch offen ist bzw. was ich evtl. noch zu zahlen habe. ******@t-online.de

Klaudena Rück,sendung von gelieferten Kissenbezügen

Ich habe am 23.01.2024 mit einer Kolegin von Ihnen über Rücksendung gesprochen ,diese versprach mir innerhalb von 2 Tagen einen Rücksendeschein per Mail zu senden . Dieser ist bis heute nicht angekommen . ****** ****** , ******@t-online.de Bestellnr. : #vvx6IIb

Klaudena Paket nicht erhalten

Am 7.11.2023 habe ich das Sitzkissen mit der Ref.Nr. siehe unten bestellt. Am 20.11.2023 bekam ich die Mitteilung, dass das Kissen mit der Zustellungsnummer #XOEPEXX zugestellt worden ist. Ich habe es nicht bekommen. Sendungsverfolgungsnummer YT233112121266032243 Kurierdienst Yun Express Ich habe Yun Express und Hermes angeschrieben und nach dem Paket gefragt. Auskunft, es wäre zugestellt worden! Was nicht stimmt. Ich werde von einem zum anderen geschickt. Überall hingeschrieben. Beweis sollte sein, dass Hermes die Belegkopie vorgelegt hat mit dem Hinweis ausgeliefert. Nur wohin? Außerdem fehlt auf dem Beleg die Unterschrift des Entgegennehmers. Nunmehr werde ich von Klarna aufgefordert den Betrag zu bezahlen, für Ware, die ich nicht erhalten habe. Bereits versucht überall das telefonisch zu klären. Leider nicht gelungen, da ich nur wie ein Ball hin und her geschickt werde. Sollte der Fahrer das Paket an den Hermes Paketshop ausgeliefert haben, ist das nicht richtig gewesen. Ich habe auch keinen Hinweis bekommen, daß das Paket dorthin geliefert wurde. Außerdem existiert der Paket Shop nicht mehr. Da ich nun in Zahlungsverzug von Klarna gesetzt werde, bitte ich nunmehr um schnellste Klärung. Für mich heisst das im Umkehrschluss, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, da das Risiko wenn eine Sendung nicht ankommt auf den Kunden abgewälzt wird. ****** ******

Klaudena Stornierung

Ich habe die Kissen und Bezüge nach 2 Stunden storniert . Nächsten Tag wird mir geschrieben das dieser verpackt wird und ausgeliefert werden kann .Was ist bei Ihrer Firma los? ! Ganz schlechter Kundenservice! MfG Sendungsnummer 4Px3000933500735cN

Klaudena Bestellung und Lieferung

Ich habe bei Ihnen 2 Sitzkissen und 2 Rückensitzkissen bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellnummer der Sitzkissen ist 4PX3000911747305CN diese habe ich am 16.01.2024 erhalten, soweit OK. Außerdem wurden 4 Stück Kissenbezüge mit der Bestellnummer 4PX3000911747305CN mitgeliefert und auch mit Pay Pal bezahlt . Diese benötige ich nicht und bitte Sie den Rechnungsbetrag von € 42,96 an Pay Pal zurückzuüberweisen bitte um Nachricht was ich damit machen soll. Die Rückenkissen bitte ich Sie zu Stornieren.

Klaudena Nur teilweise Rückerstattug des Rechnungsbetrages nach erfolgter Rücksendung

Auf Empfehlung komplette Sendung #2ydnxay In ungeöffneter Originalverpackung nach Litauen geschickt.Sendungsverfolgung:Zustellung 14.12.2023.Gesamtwert der Bestellung 118,86€. Seat cushion x1 29,95€ Standard Delivery x1 8,95€ Derilla Pillow x4 79,96€ Rückerstattung: Klaudena Seat cushion x1 29,95€ Derivate Pillow x1 14,02€ Total refund 43,97€ Betrag wurde von Paypal überwiesen. Restbetrag 74,89€ trotz tel.Bestätigung bisher nach mehrmaliger Nachfrage nicht angewiesen! ****** Weber ******@gmx.net

Klaudena Klaudena Sitzkissen

Ich habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen, das mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse nicht geliefert werden kann. Ich sollte die Adresse noch einmal angeben und für die nochmalige Zustellung 0,27€ bezahlen per Online Banking. Hab kein Online Banking. Außerdem ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt und ich hatte ein Sitzkissen und ein Wechselbezug bestellt. Berechnet wurden mir vier Bezüge. Bei Klaudena hieß es bei der Sendeverfolgung, dass das Paket unterwegs wäre. Können sie bitte zur Aufklärung beitragen? vielen Dank ****** ******

Klaudena Klaudenakissen

leider erziehlt das Klaudena Sitzkissen nicht für mich den erwünschten Effekt, Erfolg, und möchte es hiermit zurücksenden.

Problem mit Klaudena?

Beschwerde schreiben