Klaus Messer Hausverwaltung

Klaus Messer -Hausverwaltung-

Beschwerde schreiben

Klaus Messer Hausverwaltung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klaus Messer Hausverwaltung zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Klaus Messer Hausverwaltung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klaus Messer Hausverwaltung zu lösen

Klaus Messer Hausverwaltung Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Klaus Messer Hausverwaltung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Einzug nicht fristgerecht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, zum 01.12.2022 möchte ich in eine Ihrer Wohnungen in Wilhelmshaven, Weserstr.31, einziehen. Der Mietvertrag ist unterschrieben, die Kaution hinterlegt. Der Einzug ist nicht fristgerecht möglich, da der Vormieter, der angeblich lange nicht erreichbar war, erst zum 30.11.2022 ausziehen möchte. Es kann also kein Übergabeprotokoll statt finden und ich werde nicht ohne Protokoll einziehen für eine Dokumentation eventueller Schäden. Meinen Umzug planen kann ich somit ebenfalls nicht. Ihre Mitarbeiterin Frau Menßen war nicht sonderlich erfolgreich und überließ mir die Handynummer des Vormieters, der in dieser Angelegenheit nicht wirklich kooperativ ist. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht die Angelegenheit des Mieters, die Arbeit der Vermittlerin zu machen. Ich habe mir einen Termin bei meinem Anwalt vorgemerkt, da ich meinen Teil des Vertrages ja bereits erfüllt habe. Ich halte es für angebracht, dass erst alle Vorarbeiten erledigt sein müssen. Notfalls muss der Vertrag annulliert und die Kaution sofort und in bar zurück erstattet werden. Wenn die Gegebenheiten für einen reibungslosen Einzug erbracht wurden, kann gerne ein erneuter Vertrag aufgesetzt werden. Ich bitte Sie daher, in dieser dringlichen Angelegenheit tätig zu werden. Mit freundlichen Grüßen Y. ******


Beschwerde an Klaus Messer Hausverwaltung senden

Kontaktdaten

Klaus Messer -Hausverwaltung-
Straße 136 7 B
14089 Berlin
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klaus Messer Hausverwaltung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klaus Messer Hausverwaltung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klaus Messer Hausverwaltung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klaus Messer Hausverwaltung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klaus Messer Hausverwaltung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klaus Messer Hausverwaltung um Stellungnahme.

Wie kann ich Klaus Messer Hausverwaltung telefonisch erreichen?

Du kannst Klaus Messer Hausverwaltung telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 36808911

Wie lautet die Adresse von Klaus Messer Hausverwaltung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klaus Messer Hausverwaltung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Klaus Messer -Hausverwaltung-
Straße 136 7 B
14089 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klaus Messer Hausverwaltung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Klaus Messer Hausverwaltung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klaus Messer Hausverwaltung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klaus Messer Hausverwaltung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.