Kleiderfreuden.de

Kleiderfreuden Inhaberin Ewelina Bujalski

Beschwerde schreiben

Kleiderfreuden.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kleiderfreuden.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kleiderfreuden.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kleiderfreuden.de zu lösen

Kleiderfreuden.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kleiderfreuden.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Kleid, keine Rückzahlung, keine Antwort

Ich wollte mir bei Frau B. ein individuelles Abendkleid schneidern lassen. Ich habe Fotos geschickt und diese machte mir einen Preisvorschlag. Eine Anzahlung für 150.- wurde geleistet. Meine Maße habe ich ebenfalls verschickt. Danach wurden mir Stoff Proben versprochen. Dann kam Corona. Ich bekam eine Rundmail, dass die Umsätze um 80% gefallen sind. Alles kein Problem, das Event für das Abendkleid wurde ebenfalls verschoben. Ich habe danach noch eine zweite Anfrage für einen Jumpsuit gestellt. Ich habe immer wieder geschrieben, um mich selber auf dem laufenden zu halten. Als es dann soweit war, habe ich selten oder gar keine Antwort auf meine Mails bekommen. Das Telefon war immer unbesetzt. Auf Nachfrage für eine Rückerstattung kamen leider nur Ausreden. Auch, ob das Kleid irgendwann geliefert werden konnte, wurden ignoriert. Jetzt steht dran, dass der Laden geschlossen ist. Im Online-Geschäft werden trotzdem neue Kleider hochgeladen. Frau B. meldet sich seither gar nicht mehr und ignoriert jegliche Anfragen. Sehr seriös.


Beschwerde an Kleiderfreuden.de senden

Kontaktdaten

Kleiderfreuden Inhaberin Ewelina Bujalski
Zur Hohen Horst 14
31582 Nienburg
Deutschland

Webseite
https://www.kleiderfreuden.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kleiderfreuden.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kleiderfreuden.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kleiderfreuden.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kleiderfreuden.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kleiderfreuden.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kleiderfreuden.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Kleiderfreuden.de telefonisch erreichen?

Du kannst Kleiderfreuden.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05021 8031411

Wie kann ich den Kundenservice von Kleiderfreuden.de per E-mail erreichen?

Du kannst Kleiderfreuden.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kleiderfreuden.de

Wie lautet die Adresse von Kleiderfreuden.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kleiderfreuden.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kleiderfreuden Inhaberin Ewelina Bujalski
Zur Hohen Horst 14
31582 Nienburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kleiderfreuden.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Kleiderfreuden.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kleiderfreuden.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kleiderfreuden.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.