Jahrelang seriös und gute Bekleidung, nun, 2023, plötzlich unfaire Geschäftspraktiken. Zahlpause wird nicht ignoriert, Retouren werden nicht bearbeitet, Mahnungen werden dennoch verschickt, plötzlich undurchsichtige Forderungen im Onlinekundenkonto (weder Rechnungs-, noch Artikelnr.) Schade! So hinterlässt man keinen guten Eindruck. Auch wenn man Insolvenz anmeldet, sollte man in Würde gehen und nicht am Schluss seine Kunden vera*.
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03-11-2023 um 19:23 Uhr
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Antwort von Klingel.de
06-11-2023 um 16:09 Uhr
Guten Tag,
unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich kein Einkaufskonto finden.
Bitte fügen Sie hier verdeckt Ihre Kundennummer hinzu, damit ich die Sachverhalte prüfen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Danke.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
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