2023 plötzlich unseriös

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2023
  • #556964
  • 160
Anzeige

Jahrelang seriös und gute Bekleidung, nun, 2023, plötzlich unfaire Geschäftspraktiken. Zahlpause wird nicht ignoriert, Retouren werden nicht bearbeitet, Mahnungen werden dennoch verschickt, plötzlich undurchsichtige Forderungen im Onlinekundenkonto (weder Rechnungs-, noch Artikelnr.) Schade! So hinterlässt man keinen guten Eindruck. Auch wenn man Insolvenz anmeldet, sollte man in Würde gehen und nicht am Schluss seine Kunden vera*.

Teilen

03-11-2023 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich kein Einkaufskonto finden.

Bitte fügen Sie hier verdeckt Ihre Kundennummer hinzu, damit ich die Sachverhalte prüfen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.