Best.Nr.100001025666923
Kund.Nr 035669401
Paket wurde geöffnet und es kam nur das Sweatshirt an Art.nr 1011651422 259667 .
Der Strickpulli Art.nr.1012807190 101280wurde offensichtlich unterwegs aus dem Paket gestohlen.
Teilen
11-12-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
12-12-2023 um 12:36 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihren Hinweis. Das tut mir Leid, dass die Sendung beschädigt und unvollständig bei Ihnen angekommen ist.
Selbstverständlich habe ich den Warenwert des verlorengegangenen Artikels gutgeschrieben, eine Zahlung ist für diesen nicht erforderlich.
Gerne können Sie den Strickpullover neu über unseren Shop bestellen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 08:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unerwartet gut.Dennoch habe ich auch eine Schadensanzeige bei DHL GEMELDET.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.