Am 27. 08.2023 habe ich ein Fahrrad bestellt. Am 01.09.23 bekam ich die Nachricht das die Bestellung versendet worden sei. Bis heute ist jedoch keine Ware eingetroffen. Nach mehrmaligen Anrufen (die kann man sich eigentlich sparen, es wurde mir immer gesagt ich solle Geduld haben) habe ich auch per Mail versucht eine Antwort zu bekommen. Bis heute auch auf diesem Wege keine Reaktion. Am 19.09.23 habe ich erneut angerufen u um Stornierung des Auftrags gebeten. Auch hier wurde mir gesagt das dieses nicht möglich sei.
Teilen
20-09-2023 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
21-09-2023 um 12:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit der Spedition kontakt aufgenommen und darum gebeten sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen um die Lieferung abzustimmen. Bitte haben Sie noch kurz Geduld.
Freundliche Grüße
Timo vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 17:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewige Vertröstgungen keine Weiterempfehlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.