Warte auf die Rückzahlung von versehentlich zu viel eingezahlten Geld

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2023
  • #551682
  • 120
Anzeige

Ich habe mir gerade den vorherigen Bericht durchgelesen und kann nur zustimmen !
Im August habe ich eine letzte Rechnung bezahlt , aber durch ein Versehen meinerseits 107.00 Euro zu viel ! Nach einem Blick in mein Konto habe ich dieses im September festgestellt und beim Kundendienst angerufen ! Dort hieß erst , ich solle mir was dafür bestellen , aber da ich es ausdrücklich verneinte , hieß es es dauert bis zu 14 Tage und ich möchte doch Geduld haben . Mitte September rief ich wieder beim Kundendienst an , und bekam die gleiche Antwort , aber der Ton wurde schon patziger ! Ich habe dann eine Mail an den Kundendienst geschickt , mit der Bitte um baldige Rückzahlung ! Die Antwort
lautete ; bitte nicht mehr Nachfragen und haben sie Geduld ! Wir melden uns ! Ja sie melden sich regelmäßig mit
Katalogen und haben besondere
Angebote ! Das ist teilweise schon
Telefonterror ! Vom Geld keine Spur !
Das werde ich wohl nicht wieder sehen ,
da es , so mein Mann , mit in die Insolvenzmasse einfließt !
Auch ich habe viel bei Klingel eingekauft und war immer sehr zufrieden ! Aber die Hinhaltetaktik finde ich absolut nicht in Ordnung ! Sollen sie doch den Kunden endlich sagen was los ist , ist halt viel
ehrlicher ! Und das Geld brauchen wir
alle ja nötig ! Ich hätte mich jedenfalls über die Rückzahlung gefreut !
Hoffen wir nur , das die Mitarbeiter bald wieder eine Arbeit finden ! Denn sie sind ja letztendlich die Leidtragenden !
H.H

Teilen

15-10-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 14:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde.
Ich habe die Rückzahlung jetzt in die Wege geleitet. Aufgrund der aktuellen Situation kann es ca. 2-4 Wochen dauern, bis die Rücküberweisung im System verarbeitet wurde.

Freundliche Grüße, Timo vom Klingel-Kundenservice

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.