am 02.07.20 Lieferung o h n e Adressaufkleber. Eine telef. Neubestellung und mit der Bitte um Zusendung eines Adressaufklebers f.Rücksendung.Am 03.07.20 eine E Mail um die selbe Bitte um Zusendung mit der Post da ich ein Tablet besitze aber n i c h t Ausdrucken kann Am 08 07 um 8 :45 u am 09 07 12:45 Uhr immer mit der selben Bitte..Trotz Versprechungen mit sofortiger Erledigung passiert nichts.Ich werde nicht bezahlen bevor ich nicht einen ADRESSAUFKLEBER für eine RÜCKSENDUNG mit der P0ST erhalte.Gut ,daß es genügend Warenhäuser gibt und ich einen großen großen Bekanntenkreis pflege. Ich warte auf Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 08:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.